Impressum | Datenschutz

PLASTISCH-OPERATIVE DERMATOLOGIE

Operationen sind Vertrauenssache. Ob ein Eingriff medizinisch erforderlich oder ästhetisch erwünscht ist – uns geht es immer um das Wohl des Patienten. Unser OP-Personal ist bestens geschult und erfahren, unsere Patientenbetreuung aufmerksam und herzlich.

Die meisten Operationen an der Haut können ambulant und in örtlicher Betäubung erfolgen. Bei kleineren Eingriffen kann eine Betäubungscreme die Lokalanästhesiespritze ersetzen.

Im Rahmen der plastisch-operativen Dermatologie führe ich die Entfernung von Hauttumoren aller Art durch, wie die medizinisch notwendige Entfernung auffälliger Neubildungen der Haut und Schleimhäute, diagnostische und ästhetische Eingriffe zur Entfernung von Hautveränderungen, die Sie als unerwünscht empfinden. Aufgrund meiner plastisch-chirurgischen Erfahrungen lege ich besonders Augenmerk auf die ästhetische Qualität der Wundverschlüsse.